Für 2019 kein Brenkener Dorfkalender

Für das Jahr 2019 wird es keinen Brenkener Dorfkalender geben.

Der langjährige Mitarbeiter der Redaktion, Gerd Kirchhoff, hat seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Er war seit der ersten Ausgabe des Brenkener Dorfkalenders im Jahr 2004 für die Texte und die grafische Gestaltung zuständig und hat den Kalender druckfertig und termingerecht bei der Druckerei Pape in Büren abgeliefert.

Die Bearbeitung der Fotos und das Scannen hat seinerzeit Alfons Wester übernommen. Alfons Wester kann diese Arbeit ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen.

Beiden Redaktionsmitgliedern ist auf diesem Weg herzlich zu danken für die langjährige Mitarbeit beim Brenkener Dorfkalender.

Die Redaktion sieht sich nicht in der Lage, die von Gerd Kirchhoff und Alfons Wester geleistete Arbeit fortzusetzen.

Sollte sich jemand finden, der für den Brenkener Dorfkalender das Layout entwerfen kann, bekommt er natürlich die Unterstützung der Redaktion (Terminkalender, Verkauf, Kontakte, Vereinsliste). Fotos aus Brenken sind vielfach vorhanden.

Die Redaktion bittet daher Interessenten sich bei Ortsvorsteherin Jutta Schmidt Tel. 02951 6202 oder E-Mail: schmidt-jutta-brenken@t-online.de zu melden.